Werdet ein Teil in Olly´s Welt, indem ihr Olly kennenlernt und Eure Zeit mit ihm teilt.
Olly stellt sich Euch gerne vor, sowohl sein privates Leben, als auch seine beruflichen Pläne und Erfolge will er gerne mit Euch teilen.
STECKBRIEF:

Name:                   Oliver "Olly" of Uga-Lee
Geburtsdatum:    15.06.2005 (in meinen Armen verstorben am 05.03.2015) Geburtsort:          West Palm Beach, Florida USA
Mutter:                  Sarah Sweet of Uga-Lee
Vater:                    Amigo of Col. Jacob

Geschlecht:         männlich, kastriert
Familienstand:    ledig

Privat ist Olly ein "Muttersöhnchen", obwohl in den besten Jahren, lebt er als kleiner Nesthocker noch bei Mutti.
Olly lebt in einem kleinen Dörfchen im Oberbergischen Land, eingebunden in ein Bulldogrudel, bestehend aus Knut und Charlotte.
Aber macht Euch doch einfach selbst ein Bild von Olly und lernt ihn bei Eurer Reise durch Olly´s Welt kennen . . .
OLLYs BERUFLICHER STECKBRIEF

11/2005 - heute: Büroschläfer
01/2006 - heute: Aushilfe als Security-Fachkraft im C&F Küchenstudio (Angestellt bei Knut www.meine-bulldogge.de)-

Gelegenheitsjobs:
Model für die Werbe- und (Hunde-)Modewelt
Auszeichnungen:
"Internationaler Champion der Herzen" auf Lebenszeit
"Brandenburgsieger" V2, Barnim-Cup 2009, Tempelfelde
"Brandenburgsieger" V2, Europasieger-Schau 2009, Müncheberg
"Frühlings-Weltsieger" V2, Frühlings-Weltsiegerschau 2010, Nauen
"Nationaler Schönheits-Champion" HFI e.V., Düsseldorf 2010
Erfolge:
Model für die SWD
Als einen beruflichen Erfolg möchte ich erwähnen, dass ich das Casting und Probeshooting einer Werbeagentur (Butter) erfolgreich durchlaufen habe und dann durfte ich als Model Werbung für die Stadtwerke Düsseldorf machen. Für mich war das (m)ein ganz großes Abenteuer.

Hier finden Sie uns


Dr.-Schild-Str. 7
51588 Nümbrecht

Kontakt

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright (c) 2008 - 2018 Melanie Pfersich; Kontakt:info@bulldog-welt.de